AK 70 – Unentschieden gegen GC am Meer

Ob die Weisheit tatsächlich mit dem Alter kommt, ist alles andere als sicher. Gleichwohl – wir haben uns entschlossen, unser Unentschieden der vergangenen Woche gegen Zwischenahn als „salomonisch“ hinzunehmen. Unser Punktspiel hatte beim GC W´haven Friesland stattgefunden. Von unserem Club aus ist man schneller vor Ort als gedacht und findet einen gepflegten Platz vor, der allerdings nicht „ohne“ ist. Gräben, viel Wasser und natürlich der vorherrschende Wind lassen den Platz recht „tricky“ erscheinen. Kommende Woche spielen wir dann in Z`ahn gegen den CzV Bremen.

Übrigens hat die Golf Senioren Liga Nord – nach einigen Diskussionen – vor wenigen Tagen ihr weitergehendes Bestehen sichergestellt. Wir freuen uns. Scheinbar kommt die Weisheit eben doch mit dem Alter … .

Uwe Hovorka