MOIN MOIN Langer Hörstudio: Top-Turnier mit Top-Ergebnis

Eines der beliebtesten Turniere im Jahreskalender ist sicherlich das MOIN MOIN Langer Hörstudio Turnier am 1.Mittwoch im Juli.

Selbst wenn das Wetter-Radar bereits Tage zuvor auf Dauerregen stand, gab es keine Abmeldungen. 66 TeilnehmerInnen gingen am 3.Juli ab 13 Uhr auf die Runde und wurden belohnt mit sonnigem Wetter (okay, eine Erfrischungsschauer gab es ;), einem wie gewohnt tollen Platz und einem bestaufgelegten und organisierten Sponsor. Unser Mitglied Dierk Kars stellte mit seinem tollen Team so einiges auf die Beine.  Begrüßung mit TeeOff-Geschenk, Team-Foto beim Start (mit entwickelten Fotos passend zur Siegerehrung) und anschließend toller Verpflegung. Denn nach dem Turnier gab es zum gezapften Bier reichlich Bratwürste vom Grill mit Salat. Und dies alles wurde vom Langer Hörstudio – Team perfekt serviert.

Klar, dass die Stimmung dann bei der Siegerehrung ihren Höhepunkt fand. Denn viele tolle Ergebnisse wurden erzielt und mit vielen Preisen belohnt.

Der sportliche Höhepunkt kam dann zum Schluss: den Bruttosieg der Herren errang Jonas Bretschneider. Okay, das ist bei seiner Spielstärke keine Sensation, aber das Ergebnis mit 67 Schlägen! also 5 unter PAR ist herausragend. Somit tat er es Mika Kirschstein gleich, der 3 Tage zuvor bei der Landesmeisterschaft AK16 ebenfalls nur 67 Schläge benötigte.  Klasse Jungs!

Danke an den Sponsor! Die Mitglieder und Gäste freuen sich schon aufs nächste Jahr :-)