Die Winterturnier-Serie macht Pause!

Die Winterturniere existieren nunmehr seit rund 10 Jahren. Sie wurden ins Leben gerufen, um das Clubleben in den Wintermonaten zu beleben, die Geselligkeit und den Spaß am Golfen zu fördern und neue Mitglieder zu integrieren.

Mit dem Brand des Clubhauses ist ein wichtiger Treffpunkt für die Turnierteilnehmer weggefallen, nämlich die Gastronomie. Deshalb wollen wir bei der Winterturnier-Serie in diesem Jahr erstmals eine Pause einlegen und sie mit der Eröffnung einer neuen Gastronomie wieder aufleben lassen.

Ersatzweise sind für die Monate sind vor dem Jahresende folgende Turniere geplant: ein Grünkohlturnier im November und ein „Weihnachtsturnier“ im Dezember – beide jeweils mit Catering. Die genauen Daten werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Euer Winterturnier-Team