AK65/2 nach Sieg gegen Varus auf Platz 2

Die Siegermannschaft gegen Varus mit Alfons, Dave, Rainer, Frank, Ralf und Rainer

Nachdem die AK65/2 der letzten Saison jetzt komplett als “neue” AK70 spielt, wurde die AK65/2 für diese Saison neu aufgestellt. Unser Kader setzt sich aus 12 Stammspielern sowie 5 Ersatzspielern zusammen. Die HCPs gehen dabei von 12,5 bis 24,7. Unser Ziel ist der Spaß am Spiel für alle und so sollen die Stammspieler auch in etwa gleich oft spielen, unabhängig vom HCP.

Trotzdem möchten wir natürlich auch gewinnen! Und das ist uns in dieser Saison in der GSN (Golfseniorenliga Nord) im April in Varus gegen Osnabrück (5:1) und am 11.7. in Hude gegen Varus (4,5:1,5) gelungen. Lediglich im Juni in Thüle gegen Hude (2:4) und im Mai in Lohne gegen Thüle (3:3) konnten wir keine 2 Punkte einfahren.

Immerhin liegen wir in der Tabelle hinter Lohne und vor Hude auf Platz 2 und hoffen, am letzten Spieltag am 17. August in Osnabrück gegen Lohne Platz 2 verteidigen zu können.

Ralf Große