Vizemeister

Samstag, 8.8.2024. Der letzte Spieltag AK 65 in Syke.

Die Mannschaften trennen in der Tabelle nur wenige Punkte, so dass noch alles möglich ist. Wir wollten unbedingt gewinnen, um an der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Regensburg teilzunehmen. Gutes Wetter, lecker Frühstück und die Rangebälle gratis, was will man mehr ?

Nach spannenden Spielen, die teilweise erst am letzten Loch entschieden wurden, haben wir unser ( Vize ) Meisterstück abgeliefert und gegen die Mannschaft aus Burgdorf  4,5 zu 1,5  gewonnen.

Hinter Braunschweig haben wir den zweiten Platz belegt, auf nach Regensburg. Unser Gastgeber Syke als auch der GC St. Lorenz sind abgestiegen.

Mannschaftsspieler 2024  waren: Dieter Behrens, Ernst Christoph Herbst, Gerd Martens, Peter Fischer, Rüdiger Brandes, Thomas Ripken, Jürgen Maxara und Detlef Stelter als Kapitän.